Mittwoch, 16. Mai 2012

Extensions bestellen?

Ich hatte ja mal geschrieben, das ich eigene lange Haare habe, die ich regelmäßig blondiere und glätte, was eigentlich nicht gut ist, weil ich mir damit meine Haare eigentlich kaputt mache. Aber ich merke leider, wie immer dünner meine Haare werden und nicht mehr so sind, wie sie mal waren und außerdem sind meine eigene Haare schon ziemlich kaputt. Auf Dauer meine Haare weiterhin zu blondieren, wäre nicht gut. Ich möchte aber auf keinen Fall eine andere Haarfarbe, deshalb habe ich mir überlegt vielleicht Extensions zu bestellen. Ich habe schonmal ein bisschen bei Ebay geschaut, weil ich möchte auch nicht so viel Geld für Extensions hinlegen und ich habe leider auch noch keine Erfahrung mit Extensions gemacht. Ich habe welche gefunden, die 55cm lang sind und 39,99 Euro kosten. Ich muss mir noch echt überlegen, ob ich meine Haare abschneide und dann Extensions nehme .. Die Seite, wo ich mir die Extensions bestellen möchte: http://www.ebay.de/itm/Queens-Hair-de-Echthaar-Clip-Extensions-Haarverlangerung-55-cm-SET-MOERS-/320904976875?pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Haarverl%C3%A4ngerungen&var=&hash=item76c22f2380

Kommentare:

  1. ich habe deine haare im video gesehen. deine spitzen sind schon ziemlich kaputt, also wenn du weiterhin deine haare blondieren und lang haben willst dann würde ich dir extensions empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.

    Ein kleiner Tipp wegen den Extensions:
    Du solltest nicht dem Geld geizen, bezahle lieber ein bisschen mehr,dann stimmt auch die Qualität. Ich kann mir nicht vorstellen das für 40 Euro die Qualität stimmt. Es soll ja auch schön aussehen.

    Ich kenne auch Mädchen die sich billige Extensions reingemacht haben und es sah echt nicht gut aus. Lass es dir aufjedenfall vom Friseur machen. Ansonsten find ich es gut ;)...leider müssen sie meistens aller halben Jahr neu gemacht werden!

    LG

    AntwortenLöschen