Freitag, 18. Mai 2012

Bei H&M und Deichmann bestellt

H&M hat eine neue Frühling/Sommerkollektion mit vielen Bunten Farben wie bei Tally Weijl auch. Anscheinend sind die bunten Farben jetzt im Frühling/Sommer angesagt, was ich gut finde. Ich habe mir gleich ein paar Klamotten und auch ein Handtuch und eine Strandtasche bestellt. Bei Deichmann habe ich mir weiße Wedges Schuhe mit einer Brosche darauf bestellt. Ich liebe derzeit die Farben rosa, weiß und hellblau ._. Ich freu mich schon total auf den Sommer, ich hoffe es wird ein besserer Sommer als letztes Jahr, weil ich möchte diesen Sommer oft zum Badesee gehen!
 Rosa Shorts, H&M
 Schwarze Shorts, H&M
 Rosa-blau-weißes Handtuch, H&M
 Weiße Shorts, H&M
 Rosa-weiß getreifte Shorts, H&M
Puderrosa Strandtasche, H&M
 Rosa Jumpsuit, H&M
 Rosa-grau gestreiftes Top, H&M
Weiße Wedges, Deichmann

Kommentare:

  1. schöne sachen und genau mein geschmack :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, gefällt mir!
    Bloggst du nochmal wenn sie angekommen sind? ♥

    AntwortenLöschen