Mittwoch, 4. April 2012

Traumabschlusskleid ♥

Ich habe gerade Bilder von einem Mädchen entdeckt, das ein super tolles Kleid zu ihrem Abschluss an hatte. Mir hat es sofort gefallen, da ich ja auf rosa stehe und es süß mit der Schleife gemacht ist. Mir gefällt insgesamt das Outfit gut. Ich habe ja dieses Jahr Abschluss und suche auch schon nach einem Abschlusskleid und es soll ja auch schön aussehen. Ich wünschte nur das ich dieses Kleid oder ein ähnliches, irgendwann irgendwo sehen werde, weil das sieht so tooll aus :)




Kommentare:

  1. Ihr Kleid ist wk sehr schön&sie ist wunderschön:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. voll schön *auch haben will* <3

    AntwortenLöschen
  3. richtig barbie :) aber zuckersüß!


    xoxo

    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wirklich ein Traum! Das knallt total zu gebräunter Haut und blonden Haaren <3
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    lg, Gina
    www.sparkly-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist supeer süß :)
    Hast du jetzt eins gefunden :)?

    Lg Jeanine <3

    AntwortenLöschen