Sonntag, 1. April 2012

Toller Rüschenbikini gefunden

Ich schaue ja schon die ganze Zeit nach einem tollen Bikini und ich möchte mir aufjedenfall einen weißen Rüschenbikini für diesen Sommer kaufen, die sind jetzt auch wieder angesagt. Ich habe in Ebay einen tollen Rüschenbikini gefunden, genau so einen habe ich nämlich gesucht, sieht nämlich super aus und ist auch was für Mädchen, die nicht so eine großen Busen haben, den Rüschen machen immer etwas größeren Busen. Ich werde mir diesen Bikini wahrscheinlich in weiß holen, weiß gefällt mir am besten. Den gibts aber auch noch in schwarz, grün und rosa. Würdet ihr euch auch so einen kaufen?





Kommentare:

  1. der weiße bikini ist wirklich schön. ich würde mir den auch holen vielleicht in grün oder so =)

    AntwortenLöschen
  2. bei h&m gibts zur zeit auch rüschenbikinis,auch einen in weiß, aber mit muster

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mir einen kaufen. Ich finde die sehen einfach total schön aus. Kannst du vielleicht einen Link von Ebay reinstellen?


    Wenn du lust hast, kannst du auch mal bei mir vorbei schauen. ♥

    www.raphaela-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Bikini ist echt schön :) Die sehen super aus, der weiße Bikini sieht super zu gebräunter Haut aus

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bikinis, ich brauch auch noch einen für den Sommer:P Bei Pussydeluxe gibts auch tolle! ( Falls du da nicht eh schon geguckt hast:P)

    Ich habe dich getagged schau doch mal auf meiner Seite vorbei, würde mich freuen, wenn du mitmachst:)

    viele liebe grüße:-*

    misschloecherry.blogspot.de

    AntwortenLöschen