Freitag, 20. April 2012

Pinken Nagellack & Lipliner gekauft

Ich habe mir einen schönen knallig-pinken Nagellack und einen pinken Lipliner gekauft. Der Nagellack ist von Rimmel London und der Lipliner von Manhattan. Ich benutze ja manchmal einen knallig pinken Lippenstift und habe mir für diesen pinken Lippenstift einen Lipliner mit der exakt gleichen Farbe gekauft. Ich finde mit Lipliner sehen die Lippen einfach schöner und größer aus :) Und zu dem Nagellack: Der trocknet wirklich ziemlich schnell und hat eine intensive Farbe.

 Xtreme Last Lipliner von Manhattan, Farbe 57F.
 Kosten: 3.95 Euro.
60 Seconds von Rimmel London, Farbe 250.
Kosten: Circa 3.50 Euro.

Kommentare:

  1. Der Nagellack hat eine tolle Farbe*_*

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. der lipliner sie toll aus:) muss mir auch unbedingt einen zulegen :))
    lg lindsay

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben :)
    Pink ist immer gut! :D

    Lg Jeanine <3

    AntwortenLöschen