Samstag, 14. April 2012

Lecker ausgefallene Eissorten

Ich war heute mit meiner Schwester unterwegs und sind dann an einer Eisdiele vorbei gekommen, die richtig ausgefallene Eissorten hatte. Ich liebe außergewöhnliche Eissorten und habe mir gleich eine Kugel Marshmallow, Muffin und Ricotta-Chili Eis mit viel Sahne bestellt. Ich muss sagen das diese ausgefallenen Eissorten mit der Zeit wirklich meine Favouriten geworden sind. Einfach mal was anderes :D


Kommentare:

  1. Marshmallow und Muffin wären auch was für mich <3 War dieses Jahr noch nicht an der Eisdiele, hoffe ich finde solche geilen Sorten auch hier :D
    lg, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns an der Eisdiele gibts auch so 2 Neuheiten, die haben total ausgefallene Namen und die sind soooooo LEcker... Oh jetzt krieg ich Hunger auf Eis^^ Menno.. Aber was ich auch IMMER nehme ist Cookie.. Ahh Beste ^^

    Lg Jeanine <3

    AntwortenLöschen