Dienstag, 17. April 2012

Farbige Kontaktlinsen

Ich hatte mir letztens normale Sehkontaktlinsen bestellt und habe entdeckt das die Seite, wo ich mir immer meine Kontaktlinsen bestelle, auch farbige haben. Ich hatte leider schon meine Kontaktlinsen bestellt, als ich sie gesehen habe. Ich finde 19,95 Euro für alle Farben ist eigentlich nicht teuer, denn man kann sie immer wieder verwenden, im Gegensatz zu den normalen Sehkontaktlinsen. Ich werde mir bei der nächsten Bestellung aufjedenfall diese Farblinsen bestellen. Am Besten gefallen mir die hellblauen oben in der Mitte *_*
Link zur Seite: http://www.lensdealer.com/kontaktlinse/farbige-tauschlinsen/farbige-kontaktlinsen-images.html

Kommentare:

  1. Immer wieder ist auch wieder nicht richtig. Bei guter Plege maximal einen Monat lang. Und achte drauf dass die Hornhautradien und die gegebenheiten von deinen jetzigen Linsen ( ich hoffe du hast die mal beim Arzt o Optiker kontrollieren lassen) nicht abweichen, sonst könntest du auf dauer deinen Augen richtig schaden.

    Ansonsten sind farbige Linsen eine super Sache, wenn man sich an den Farbrand beim Sehen gewöhnt hat ;)

    AntwortenLöschen
  2. hast du tageskontaktlisnen? oder warum kannst du die anderen kontaktlinsen nicht öfter tragen?

    AntwortenLöschen
  3. Hättest du Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung :)?

    AntwortenLöschen
  4. nein, ich habe monatskontaktlinsen :)

    AntwortenLöschen