Sonntag, 25. März 2012

Tolle Seite mit tollen Bikinis

Ich habe gerade im Internet ein bisschen nach Bikinis geschaut, weil ich mir auch noch unbedingt ein paar neue kaufen muss für diesen Sommer. Ein paar Favouriten habe ich schon rausgesucht. Übrigens bin ich beim Bikinischauen auf diese Seite gestoßen (http://www.chynnadolls.com/). Die haben wirklich tolle und ausgefallene Bikinis, die auch ein bisschen was aussehen. Vorallem Bikinis mit bunten Farben oder eben schlicht wie schwarz mit leo finde ich toll und sind genau mein Geschmack. Aber ich muss auch zugeben, das manche Bikinis schon teilweise wie Dessous aussehen, aber schön sind die aufjedenfall.

















Kommentare:

  1. Ich starte ab heute mein erstes Gewinnspiel, wenn du magst, kannst du auch gerne teilnehmen:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Leo Bikini ist ein Traum =)

    AntwortenLöschen