Freitag, 10. Februar 2012

Neue Jacke gekauft

Ich war gestern shoppen und habe schon lange nach einer warmen aber auch schönen Winterjacke gesucht. Normalerweise kaufe ich im Februar keine Winterjacken mehr, aber da es ja noch so kalt ist, musste ich mir unbedingt eine Winterjacke zulegen, denn meine alten Jacken passen mir alle nicht mehr. Ich finde sie toll und warm hält sie auch noch!

Kommentare:

  1. Die sieht wirklich gut aus :)
    ich mag deinen Blog lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Wir sind zwei bloggerinen die seit august 2011 bloggen, wir würden uns freuen wenn du bei uns vorbei schauen würdest & und auch vielleicht folgen .. aber nur wenn du möchtest.. :))

    Ganz ganz liebe Grüße . Dilara & Janine :)

    www.janine-dilara-originals.blogspot.com

    :)))<3

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blog! danke fürs folgen :) ich folge dir natürlich ab jetzt auch :*

    AntwortenLöschen