Sonntag, 12. Februar 2012

Fake Plugs bestellt

Ich habe nach Plugs gesucht und habe die Seite http://www.crazy-factory.com/ gefunden. Da gibt es Piercings und Fakepiercings. Ich finde die toll, aber ich wollte Fake Plugs, weil ich mir mein Ohrloch nicht ausdehnen will. Ich habe mir 2 Plugs bestellt, die ich vom Design her toll fand. Sobald sie ankommen, werde ich ein paar Bilder machen. Bin gespannt wie die aussehen!

Kommentare:

  1. Sehen beide toll aus obwohl ich die zweiten fast schöner finde ;)

    http://licasfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Da bestelle ich auch meine ganzen Piercings ... die Seite ist super ...

    Dauert zwar bissel bis die Ware kommt (ca. 2 Wochen bei mir), aber die Preise machen das weg ...

    Hab da schon ne ganze Menge bestellt (hab dazu auch einen Post auf meinem Blog)

    LG Tiars

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß, Werbung ist unerwünscht, doch auch wir / ParisBodyFashion erstellen gerade einen Onlineshop für Piercings und Ohrstecker. Gerade im Bereich Fake Plugs gibt es schon eine recht große Auswahl zu kleinen Preisen und wir verzichten komplett auf die Versandkosten.

    AntwortenLöschen