Samstag, 4. Februar 2012

Bunte Tattoos *_*

Ich habe mal im Internet nach Tattoos geschaut und dabei diese süße bunten Tattoos entdeckt. Ich find die sowas von toll, auch wenn sie vielleicht ein bisschen kitschig sind. Am liebsten würde ich ein kleines buntes Tattoo am Handgelenk oder am Finger haben *-* Hier ein paar Bilder ..















Kommentare:

  1. Genau so ein Tatto wollt ich mir auch machen die sind einfach total süss!

    Werde dich verfolgen und hoffe du mich auch!

    XOXO

    AntwortenLöschen
  2. Sieht zwar i-wie süß aus aber ich würde es mir nicht machen lassen, ich finde das steht nicht jedem. Also mir würde es gar nicht stehen :-) !!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Hast du vllt. Lust dass wir uns gegenseitig verfolgen?
    würd mich tierisch freuen <3

    Lg Vany von
    http://vanyKatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. finde die tattoos auch total klasse, allerdings würd ich mit 40 kein Muffin auf dem Arm haben wollen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die richtig süß :)
    aber ist halt nichts fürs leben ^^
    ichf inde z.b. das Tattoo von Pink schön, die hat so zwei Schleifen auf den Oberschenkeln unterm Po :D

    AntwortenLöschen